Einladung zum Benefizkonzert  

 

In der Welt der Kirschblüten

Sind wie Kirschblüten

Alle Menschen

                                   Sôen

 

Liebe Eltern, 

 

dieses Jahres feiere ich mein 30. Dienstjubiläum als KUMON-Schulleiterin. Während all der Jahre war ich an jedem einzelnen Schultag über die Entwicklung meiner Schüler erstaunt und so von ihnen erfreut, dass diese Zeit wie im Fluge verging. Die interessanten und erfreulichen Erfahrungen in den letzten 30 Jahren, in denen ich beides, die Kinder und die Kulturen, in ihrem Miteinander ausführlich wahrnehmen konnte, – diese Erfahrungen sind wahrlich mein ganz großer Schatz.

       Aus diesem Anlass möchte ich Sie zu einem Benefizkonzert einladen. Nicht nur die KUMON-Schulen, sondern auch das Deutch-Japanische Kulturforum/Humanet e.V. feiern  gemeinsam das 30. Jubiläum mit. Die beiden Organisationen haben eine enge Beziehung, da wir in mehreren Hinsichten lange zusammengearbeitet haben.

       Es wäre sehr schön, wenn ich mit Ihnen zusammen einen Herbstabend verbringen könnte.

 

Das Benefizkonzertfindet statt

 

am Freitag, dem 30. September,

in der freien evangelischen Kirchengemeinde Düsseldorf

                                                (Bendemannstraße 16, 40210 Düsseldorf )

18:30 Uhr Einlass mit einem kleinen Basar

19:00 Beginn

Im Anschluss an das Konzert laden wir Sie zu einem kleinen Buffet  ein.

Interpreten:    Yukine (japanisches Glockeninstrument)     Hiromi Kaneko (japanische Flöte)

Yo Washio (Flöte)                                         Anna Seropian (Klavier)

Werke von Bach, Hummel, Poulenc und japanische Lieder

Eintritt frei, es wird um eine Spende für die Kinderhilfsprojekte gebeten.

 

 

Über Ihren Besuch würde ich mich sehr freuen!

 

Mit herzlichen Grüßen,                     

 

Ihre     Mariko Fuchs